MC Werder/Havel e.V.

Wassersportverein

Titelbild

Bericht und Fotos: Peter HDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Am 15. Juli 2018 sind 4 Ehepaare - darunter 1 Clubmitglied - mit 4 Zweierkajaks in Richtung Ketzin gestartet. Zwei Paare saßen das erste Mal in einem Kajak, so dass ihnen vor dem Start die Technik erläutert wurde. Am Ende des Tages hat keiner vermutet, dass dies der erste Versuch war.


Bei herrlichem Sonnenschein, frischem Wind und sommerlichen Temperaturen gab es am Strand von Phöben - unserem Etappenziel - zur Stärkung ein abwechslungsreiches Picknick.

Nach einer lustigen Rücktour zum Bootsplatz des MC Werder/Havel e.V. wurde die sportliche Runde von einem Gast mit vor Ort selbstgemachten Bratkartoffeln und Brathering verwöhnt. Zur Krönung gab es als Nachtisch Eierkuchen. Und das alles unter freiem Himmel - da schmeckt es gleich noch einmal so gut.

Das Ergebnis dieser Paddeltour: Aktive Erholung, viel Spaß und der Antrag eines Paddlers auf Aufnahme in den Verein.

Wir freuen uns auf weitere Paddeltouren in diesem Jahr.