MC Werder/Havel e.V.

Wassersportverein

Bericht: Harald Clahsen   Fotos: Harald Clahsen, Katja Heinrich

Am 6.8.2017 haben wir wieder Vereinsmitglieder und die wassersprotbegeisterte Öffentlichkeit von Werder und Umgebung zum Stehpaddeln eingeladen.
In diesem Jahr ist der Zuspruch weiter gewachsen. Begeisterte Amateure, angeleitet von einem Profi, tummelten sich bei gutem Wetter mit bester Stimmung auf dem Wasser und manchmal auch darinnen.

Wie im letzten Jahr wurde die Veranstaltung von der Firma SUP TRIP unterstützt. Der freundliche Coach war den ganzen Nachmittag beschäftigt und hatte praktisch keine Pause.

Die Sportveranstaltung wurde  mit einem Grillausklang  abgerundet.

Das Sportkomitee des MC Werder dankt allen Helfern und Sponsoren, die bei der Durchführung der Veranstaltung mitgewirkt haben. Alle meinten: ‚Na dann, bis zum nächsten Mal.

 


Die Einladung

Sonntag 06. August 2017  13 - 16 Uhr

Ort: MC Werder/Havel e.V. Adolf-Damaschke-Straße 40, 14542 Werder/Havel

Das Stehpaddeln auch Stand Up Paddle oder "einfach" SUP genannt erfreut sich wachsender Beliebtheit.
Geeignet für Einsteiger und ambitionierte Athleten bietet es Spaß auf und auch mal im Wasser.
Der MC Werder möchte einen Beitrag zur Verbreitung dieses Sportes leisten und wird dabei von SUP TRIP aus Werder unterstützt.

An diesem Tage gibt es auf dem Vereinsgelände

  • Vorführungen
  • Probepaddeln
  • Ausklang am Grill - solange der Vorrat reicht